Elternverein

Der neue Vorstand stellt sich vor!

Sie kennen uns noch nicht. Aber wir hoffen, Sie werden uns kennenlernen wollen! Denn seit Dezember sind wir die Schnittstelle zwischen Schülern, Lehrpersonen, Direktion und Ihnen, den Erziehungsberechtigten.

Es freut uns sehr, uns hiermit vorstellen zu dürfen: Wir sind der nagelneue, frisch im Rahmen der Hauptversammlung am 09. Dezember 2019 gewählte Vorstand des Elternvereins der Volksschule West Spittal!

v.l.n.r.: Horst Doppler, Daniela Kempf, Katja Carr-Krainz, Silke Fischer, Claudia Unterrieder, Margarita Scharl,
Dieter Pirker, Tina Bodner (nicht am Bild)

Wir starten mit enormer Motivation in diese neue Aufgabe, denn wir wissen: Nur wenn Schule, Lehrer, Kinder und auch die Eltern gut zusammenarbeiten und sich partnerschaftlich unterstützen, funktioniert der Schulalltag bestmöglich.

Wir wirken zwar im Hintergrund, aber unser Wirken ist ungemein wichtig. In vielen Projekten sind wir unterstützend involviert, sowohl durch finanzielle Unterstützungen (Antragsformular herunterladen) als auch organisatorisch.

Daher dürfen wir auch im kommenden Schuljahr um kräftige Unterstützung bei anstehenden Projekten und Aktivitäten bitten – nicht nur aber ganz besonders in den kommenden ersten Monaten, in denen wir uns in das Abenteuer „Elternverein VS West Spittal“ einarbeiten werden. Wir möchten an dieser Stelle eine Einladung zur Mitarbeit an alle engagierten Mütter und Väter aussprechen.

Denn nur zusammen kann man einfach mehr bewirken.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse!

Daniela Kempf, Obfrau
und das Vorstandteam des Elternvereines VS West Spittal